Gast Antrag

2.

Ihre Adresse

3.

Wie können wir Sie erreichen?

4.

Name und Verband Ihres Heimat-Clubs

5.

Ihr höchstes HCP in einem anderen Poloverband

6.

Bestätigen Sie Ihre Versicherungen

7.

Wählen Sie Art und Startdatum Ihrer Gastmitgliedschaft.

Gemäß der DPV-Satzung ist die Teilnahme an Turnieren nur nach Entrichtung der entsprechenden Gebühr möglich.
Aktuelle Beträge und Zahlungsmöglichkeiten finden Sie auf der Seite Mitglied werden.

8.

Hiermit beantrage ich eine Gastmitgliedschaft im DPV und bestätige, dass ich mit allen Satzungen und Ordnungen des DPV - auch wenn sie in diesem Antrag nicht erwähnt sind - sowie der beiliegenden Datenschutzordnung einverstanden bin.

9.

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Daten auf der DPV-Website außerhalb der Berichterstattung über Veranstaltungen des DPV, seiner Mitglieder und/oder anderer Poloverbände.

Ich bin damit einverstanden, dass die folgenden Daten auf der DPV-Website außerhalb der Handicap-Liste und der Berichterstattung über Veranstaltungen des DPV, seiner Mitglieder und/oder anderer Poloverbände veröffentlicht werden dürfen:

• Name/Nachname
  • Heimatverein
  • bei Minderjährigen (7 bis 17 Jahre): ggf. zusätzlich das Geburtsjahr

Bitte beachten Sie, dass die Veröffentlichung der vorgenannten Daten im Rahmen der Berichterstattung über Veranstaltungen durch die satzungsgemäßen Zwecke des DPV gedeckt ist, da es im berechtigten Interesse des DPV liegt, über den Polosport, die Aktivitäten des DPV, seiner Mitglieder und/oder anderer Poloverbände zu berichten. In diesem Zusammenhang werden nur die relevantesten Daten veröffentlicht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

10.

Einverständniserklärung zur Weitergabe von Informationen an andere nationale Poloverbände.

Ich bin damit einverstanden, dass die folgenden Daten im Rahmen von Anfragen zum Polosport an andere nationale Poloverbände weitergegeben werden dürfen:

• Name/Nachname
  • Geschlecht
  • Handicap/Heimatclub
  • Nationalität
  • bei Minderjährigen (7 bis 17 Jahre): ggf. zusätzlich das Geburtsjahr

Bitte beachten Sie, dass diese Genehmigung für die Teilnahme an Turnieren anderer Sportverbände sowie für die Teilnahme an Sportveranstaltungen anderer Verbände erforderlich sein kann.

11.

Einverständnis zum Erhalt des DPV-Newsletters.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, den DPV-Newsletter mit Informationen über die Aktivitäten des des DPV und über Neuigkeiten aus dem Polosport im Allgemeinen per E-Mail zu erhalten.

Sie können Ihre Einwilligungserklärung (9. bis 11.) jederzeit widerrufen. Möchten Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, genügt eine E-Mail an: office@dpv-poloverband.de

Hinsichtlich der weiteren Verwendung Ihrer im Mitgliedsantrag angegebenen Daten verweisen wir auf unsere Informationen zum Datenschutz.